Workshops & Events                      

Kontakt

Moderierte Themen-Spaziergänge entlang der Langete. Let's walk & ponder. Spielerisch, leicht, tiefsinnig, erkenntnisreich. Themenbezogen. 
 
Komme mit uns in Bewegung und denke gemeinsam mit anderen über Fragen nach, welche dich dazu inspirieren, etwas über dich, die anderen oder die Welt zu lernen.
Oder bring deine eigene Frage mit und profitiere vom Expertenwissen deiner Co-Teilnehmer:innen, um wieder einen Schritt weiter zu kommen.  

Treffpunkt: Wuhrplatz
Member: kostenlos
Nicht-Member: CHF 15 pro Spaziergang nach einmaligem Schnupperspaziergang

Spaziergang:

Wir gestalten unsere Events und Workshops so, dass sie dich sowohl persönlich wie auch fachlich weiterbringen. Weil wir überzeugt sind, dass sich dein persönliches Wachstum günstig auf dein Geschäft auswirkt. Wir freuen uns auf einen lebendigen, kreativen, unbeschwerten Austausch mit dir. 

Wir beziehen auch unsere Community mit ein! 
Du bist Teil unseres Netzwerks und möchtest einen eigenen Event oder Workshop für unsere Members anbieten? Juhui! Nimm am besten gleich Kontakt mit uns auf. 

Nutze die gemeinsame Mittagspause, um dich mit anderen DENKBAR49-Membern auszutauschen und hole dir fachlichen oder persönlichen Input für diejenigen Themen, welche dich bewegen. Oder gönne dir eine wohlverdiente Auszeit über Mittag. Wir geben jeweils rechtzeitig vorher bekannt, ob wir uns in einem Restaurant treffen oder draussen mit selbstmitgebrachter Verpflegung. Schnapp dir dein Take-Away und setze dich mit uns an die Langete. 

Treffpunkt: 12.00 Uhr Wuhrplatz
Member: Kosten für Mittagessen
Nicht-Member: Kosten für Mittagessen und zusätzlich CHF 15 nach einmaligem Schnuppermittagessen

Lunch: Eat & Connect

Jeweils am ersten Donnerstagabend des Monats organisieren wir einen Workshop für dich und für uns. Um 20.00 Uhr treffen wir uns online oder vor Ort und tauschen uns zu einem Thema aus, welches dich in deiner Selbständigkeit und in deiner persönlichen Entwicklung echt weiterbringt. Lausche den Inhalten unserer Referent:innen und entdecke Neues. In den interaktiven Workshops hast du reichlich Zeit, dich mit den Co-Teilnehmer:innen auszutauschen und das Gehörte zu besprechen. 

Member: kostenlos
Nicht-Member: CHF 15 
Daten siehe unten. 

Worskhop - 

Donnerstag 14. Oktober 17.30 Uhr

Donnerstag 18. November 17.30 Uhr

Walk & Ponder

Donnerstag 9. Dezbember 17.30 Uhr

Listen & Learn

Daten Abendspaziergang 

Donnerstag 11. November 12.00 Uhr

Visuelle Identität - Es gibt keine zweite Chance für den ersten eindruck

7. Okt.

More

Nimm den Fuss von der Bremse und starte durch mit deinem Business
Dr. Manuela Lamberti

4. Nov.

More

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 

Das Erscheinungsbild deines Unternehmens entscheidet von Anfang an darüber, wie es in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Deshalb ist ein starker und professioneller visueller Auftritt von grosser Bedeutung. Was sind die wichtigsten Elemente und was gibt es zu beachten.

Visuelle Identität
Andrea Geiser


www.raumundinhalt.ch

7. Oktober

Andrea

Jetzt Anmelden