Workshops & Events                      

Kontakt

Moderierte Themen-Spaziergänge entlang der Langete. Let's walk & ponder. Spielerisch, leicht, tiefsinnig, erkenntnisreich. Themenbezogen. 
 
Komme mit uns in Bewegung und denke gemeinsam mit anderen über Fragen nach, welche dich dazu inspirieren, etwas über dich, die anderen oder die Welt zu lernen.
Oder bring deine eigene Frage mit und profitiere vom Expertenwissen deiner Co-Teilnehmer:innen, um wieder einen Schritt weiter zu kommen.  

Treffpunkt: Wuhrplatz
Member: kostenlos
Nicht-Member: CHF 15 pro Spaziergang nach einmaligem Schnupperspaziergang

Spaziergang:

Wir gestalten unsere Events und Workshops so, dass sie dich sowohl persönlich wie auch fachlich weiterbringen. Weil wir überzeugt sind, dass sich dein persönliches Wachstum günstig auf dein Geschäft auswirkt. Wir freuen uns auf einen lebendigen, kreativen, unbeschwerten Austausch mit dir. 

Wir beziehen auch unsere Community mit ein! 
Du bist Teil unseres Netzwerks und möchtest einen eigenen Event oder Workshop für unsere Members anbieten? Juhui! Nimm am besten gleich Kontakt mit uns auf. 

Jeweils am ersten Donnerstagabend des Monats organisieren wir einen Workshop für dich und für uns. Um 20.00 Uhr treffen wir uns online oder vor Ort und tauschen uns zu einem Thema aus, welches dich in deiner Selbständigkeit und in deiner persönlichen Entwicklung echt weiterbringt. Lausche den Inhalten unserer Referent:innen und entdecke Neues. In den interaktiven Workshops hast du reichlich Zeit, dich mit den Co-Teilnehmer:innen auszutauschen und das Gehörte zu besprechen. 

Member: kostenlos
Nicht-Member: CHF 15 
Daten siehe unten. 

Worskhop - 

Daten 2022 folgen

Walk & Ponder

Listen & Learn

Daten Abendspaziergang:

LEben Durch Human Design
Mit Melanie Kaufmann

10. Februar

More