Eigentlich gar nicht so erstaunlich, wenn man uns kennt. Denn Irene bringt leidenschaftlich gerne Menschen zusammen und Miriam hört leidenschaftlich gerne zu und stellt begeistert Fragen, welche das Gegenüber echt weiterbringen. Mit dieser Kombination unserer kennzeichnenden Fähigkeiten und Talente standen wir zwei Stunden später mit einer fertig entwickelten, überzeugenden Idee wieder vor unserer Haustür. Vorfreudig wie kleine Kinder und parat zum Loslegen. 

Wir – Irene und Miriam – sind zwei junge, aktive Unternehmerinnen aus Langenthal. Begegnet sind wir uns im gemeinsamen Training bei Moni Dietrich im Turnschober. Besser kennengelernt haben wir uns auf einem früh-morgendlichen Frühlingsspaziergang auf einem der schönsten Spazierwege in Langenthal. Was als Kennenlern-Spaziergang begann, fand seinen Lauf in der Idee für die DENKBAR49.

Die DENKBAR49 soll Begegnungen wie unsere möglich machen und die richtigen Menschen für einen angeregten Austausch oder gemeinsame Projekte zusammenbringen. Es soll das aktive Zugehen auf andere leichter machen und auch zukünftigen Selbständigen eine Möglichkeit bieten, sich bereits jetzt ein grosses Netzwerk aufzubauen. Das spornt uns an und motiviert uns, unsere Kreativität, Zeit und Gedanken in die  DENKBAR49 einfliessen zu lassen. 

About us

DENKBAR49

WEITERKOMMEN

WEITERDENKEN

Jung

Selbständig

Unternehmerisch

Kreativ

Vernetzt

Bewegt

Gründungsjahr

2021

MItGLIEDER

15

FRIENDS & LIKES

330

Begegnung mit grosser Wirkung

1

Irene Ruckstuhl

Freunde und Mitstreiter nennen mich zielstrebig, leidenschaftlich, optimistisch, ehrgeizig, mit Biss, aber auch viel Herzblut an der Sache. Ich bin ein Organisationstalent, das immer nach der besten Lösung sucht und sie mit Durchhaltewillen und Hartnäckigkeit auch findet.

Meine Offenheit ermöglicht es mir, rasch auf Menschen zuzugehen und mich auf angeregte Diskussionen einzulassen, die mich immer wieder inspirieren und antreiben.

Wenn du wirklich etwas bewegen und echt vorwärts kommen willst, dann bist du in einem Gespräch bei mir genau richtig, denn ich bringe Menschen mit Begeisterung vorwärts. Mit meinen ehrlich interessierten und auch hartnäckigen, lösungsfokussierten Fragen schaffen wir einen Rahmen, in welchem du noch weiterdenkst und noch weiterkommst. Meine Kommunikationstrainings sind für dich, wenn du im Gespräch mit anderen noch effizienter Lösungen finden und eine echte, authentische Verbindung erzeugen willst.

www.talentierbar.ch

www.irene-ruckstuhl.ch

Die DENKBAR49 lebt davon, dass unterschiedliche Menschen ihre Fähigkeiten optimal kombinieren und so Neues auf die Beine stellen. In unserem Team können wir darum auch auf Andrea und Monika zählen. Zusammen decken wir ein umfangreiches und breites Spektrum an Fähigkeiten und Kompetenzen ab und ergänzen uns optimal. 

Miriam
Grafik
Mitgründerin

Andrea Geiser

Monika Dietrich

Miriam Siegenthaler

Gründer*innen

Ressourcen Team

03.

Inspiring thing number one. Title, description goes here.

Place the full description here. Speak directly to your ideal client, to create an undeniable bond with you and your values.

Bewegung

Gründerin